NEW YORK'S ELITE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Have you ever lived in a city that never sleeps?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wetter


Es wird Frühling in New York. Die Röcke werden wieder kürzer
und die Tage länger.
New Yorker, wacht auf aus eurem Winterschlaf..
die Stadt wartet auf euch.
Bei angenehmen 17-22°C macht das doppelt so viel Spaß.



April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Gossip Girl Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptySo Apr 10, 2011 5:02 pm

xoxo Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptySo Apr 10, 2011 5:44 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg


Hier ist wieder Gossip Girl.
Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.


Gossip Girl meldet sich auch ihrem Urlaub zurück, ob es toll war?
Natürlich nicht so toll wie mich mit euch zu beschäftigen.
Es ist wieder so weit, die Sommerferien sind zu Ende
& in New York beginnt wieder der langweilige Alltag an den Unis…
- langweilig!? Mit euch ganz sicher nicht.
Viele neue Studenten bedeuten viele neue Storys… und viel für mich zu tun Wink
& sobald ihr euch an Universitäten wie Yale, Columbia, Princeton oder Juilliard blicken lässt
seit ihr für NYC und mich interessanter als ihr vielleicht wollt. Es wird ein Spaß werden Wink
Ich freue mich schon auf euch.

xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMo Apr 11, 2011 10:10 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg


Spotted!
Unsere geliebte B zusammen mit einem Grünschnabel auf dem Campus von Princeton.

Gossip Girl Blog Normal_05

Leider habe ich noch keine neuen Infos über unseren Neuzugang,
doch Blairs Freunde sind natürlich auch meine Freunde Wink
Willkommen in meiner Welt, Kleines.
New York ist für die manche ein hartes Pflaster,
doch wer sich mit der Queen Blicken lässt, kann schnell zur Prinzessin aufsteigen.
Ich hoffe wir werden in Zukunft noch öfters von dir hören.


xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMo Apr 18, 2011 9:22 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg

Hier ist wieder Gossip Girl.
Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.


Na ihr Lieben,
habt ihr das heftige Erdbeben vor ein paar Tagen überlebt? Gut, denn hier sind wieder die neusten Meldungen aus den letzten Tagen. Und ich weiß, dass ihr mich vermisst habt Wink

Fangen wir gleich mal bei unserer lieben Blair an. Erst mit ihrer kleinen Cousine T im 410 gesichtet kurze Zeit später mit unserem alten Freund Damon. Lang ist her D. Aber schon dich wieder in unseren Kreisen zu haben. Ich weiß leider nicht genau, was dich wieder hierher verschlagen hat, aber anscheinend wolltest du ein ernstes Wörtchen mit unserer kleinen B reden. Nur Schade, dass das böööse Erdbeben dazwischen kam.
Hach, zu schön war die Zeit, als es noch solche Bilder von euch gab:
Gossip Girl Blog 425.meester.crawford.lc.020309

Und auch unsere kleine Taylor schein hin und hergerissen zu sein. Seit neustem wird sie des Öfteren mit einem neuen Typen gesehen. Meine Recherchen ergaben, dass es sich hierbei um einen gewissen Christopher Sheen handelt. Anscheinend ist er neu in der Stadt und unsere kleine Tay hat gleich ein Auge auf ihn geworfen. Aber mal ehrlich Freunde, einen guten Geschmack hat sie:
Gossip Girl Blog 2949923385_2b8cc22aff

Tja Tay, anscheinend hat die Sache nur einen Hacken…er scheint wohl einer anderen sein Herz geschenkt zu haben. Wer das ist, bekomm ich auch noch raus.
Aber auch der liebe Dan scheint dir immer noch im Kopf rumzuspuken. Wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat wart ihr ja mal ein Paar. Tja, das dachtet aber auch nur ihr, dass ich das nicht rauskriege, mh? Auf jeden Fall wurde Dan gestern Abend gesichtet, wie er T’s Haus verlassen hat. Ob da wieder was lief?? Ich werde euch von berichten.

Xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyFr Apr 22, 2011 5:27 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg


Hier ist wieder Gossip Girl.
Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.


Dieses Mal habe ich eine besonders spannende Nachricht für euch, Upper East Siders! Und zwar:
B & T wurden verhaftet. Ja, ihr habt richtig gelesen meine Lieben. Nach einer wohl etwas zu schwungvollen Party landeten unsere zwei süßen Mädels am Montagabend im Police Department in Brooklyn, wo sie eine ganze Nacht verbringen mussten.
Nun stellt sich für uns natürlich die Frage aller Fragen: Weshalb wurden sie verhaftet!? Dass es sich hierbei um eine simple Ruhestörung oder gar ein Missverständnis handelt, glaubt wohl niemand – immerhin reden wir von Blair und Taylor Wink Eins sage ich euch, ich werde das Rätsel lüften. Vielleicht hatte Taylor ein bisschen zu viel Spaß mit ihrem alten Ballast. Das weiße Pulver bekommt dir nicht gut, Kleines. Wie das wohl dein süßer Chris finden wird? Er wird begeistert sein Wink

Wo wir gerade von Begeisterung sprechen, hier ein weiteres Highlight! Unser alter König Damon wurde wieder gesichtet, und dass an keinem schöneren Ort als Paris – die Stadt der Liebe.

Gossip Girl Blog Tumblr_lf7527VaGe1qfcmblo1_500

Wer ist wohl seine hübsche blonde Begleitung? Ja, ihr seht richtig. Es ist Nora, die angebliche neue beste Freundin von B. Gesehen wurden die beiden am Eiffelturm… und siehe da! Wir wurden Zeugen einer königlichen Verlobung Wink Schön, dass du wieder da bist D. Wir wünschen dir und deiner neuen Queen N natürlich alles Gute, nur verstaubt nicht, Gossip Girl liebt spannende Geschichten Wink

Ja, ihr habt es richtig bemerkt. Es liegt Liebe in der Luft. Und zwar so viel Liebe, dass ich gleich mit einer weiteren Granate heute komme Wink
Treu, wie ihr seid, habt ihr fleißig recherchiert und das Geheimnis um Chris‘ Angebetete gelüftet:
Ihr Name ist Cheryl Adwartson, Besucherin der Juiiliard School in New York City.
Das letzte Mal wo man sie alleine sah war im NYC Hospital, gynäkologische Abteilung Wink Daraufhin mehrmals in der Stadt mit C und ihrem kleinen Sohn. Also, für mich sieht das ganze eindeutig nach Familienglück aus. Wie sich wohl Taylor darüber freuen wird...?

Gossip Girl Blog Vanessa-hudgens-efron-birthday-stanleys

Anscheinend hat sie schon eine alternative Beschäftigung gefunden. Sie wurde das letzte Mal mit B zusammen im Caledonia Club gesichtet, jedoch verließen sie die Bar angeblich getrennt, aber nicht alleine. Ich bin schon gespannt auf weitere Infos Wink


xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptySa Apr 23, 2011 10:32 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg

Spotted!

Und zwar unsere Queen B mit Chuck. Ja ihr habt richtig gelesen.
Die beiden wurde gestern zusammen in der Stadt gesichtet, worauf sie zusammen ein Cafe verließen um in Bass‘ Limo ins Victorla zu fahren. Und was sich da abgespielt hat, konnte selbst ich nicht glauben.
Unsere kleine süße Blair tanze lasziv auf der Bühne vor Chuck. Ihr glaubt mir nicht? Wie gut, dass meine kleinen Engel überall ihr Handy dabei haben. Denn wir haben jede Menge Beweise.
Gossip Girl Blog Tumblr_l9tk2vnC1w1qcunq7o1_400
Ein Video gefällig?? Tadaaa auch damit kann ich euch dienen:
Tja..damit hat selbst unser lieber Chuck nicht gerechnet.
Aber das war noch lange nicht alles Freunde. Später wurden sie gesichtet,
wie sie den Club zusammen wieder verließen. Was und ob da noch mehr lief, kann ich aber leider nicht sagen.

Xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyDi Apr 26, 2011 4:32 am

Gossip Girl Blog 14n2yyg


Hier ist wieder Gossip Girl.
Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.

Hallo Upper Eastsiders,

hier ist wieder euer Gossip Girl mit den heißesten Gerüchten rund um unsere kleine New Yorker Elite.
Fangen wir auch gleich an und zwar mit unserer kleinen Göre Tay. Was sit nur mit dir los T? Erst sahen wir dich zusammen mit B im Knast, dann wart ihr heftig am feriern und nahmt 2 heiße Junggesellen mit nach Hause. Und nun feierst du ein ganz süßes Osterfest zusammen mit Dan und seiner kleinen Tochter. Anscheinend hielt nur euer kleines Familienglück nicht lange, denn schon kurze Zeit später sah man, wie Dan die Wohnung von Taylot wutentbrannt verließ. Auch T wurde gesichtet wie sie sich bis zur besinnungslosigkeit betrank und das ein oder andere weiße Pulverchen durch die Nase zog. Aber das ist noch längst nicht alles meine Lieben. Also sie gerade auf dem Weg nach Hause war begegnete sie Chuck. Ohh, das konnte nicht gut gehen. Nach längeren Diskussionen folgte T Chuck in eine bar, in der es nicht lange dauerte, bis beide Heftig knutschend und fummelnd auf dem Klo verschwanden. Beweis?
Gossip Girl Blog 1gg6lu
Was da passierte können wir uns wohl alle denken. Also wirklich Taylor?
Da scheint aber jemand wieder zurück in seine alten Gewohnheiten zu rutschen.
Auch gibt es Neuigkeiten von unseren Sunnyboy Chris.
Er scheint verliebt wie eh und je. Er und Cheryl wurden gerade zusammen in Australien gesichtet.
Gossip Girl Blog Normal_003
Dort besuchen sie wohl Ihre Freunde. Natürlich habt ihr auch gleich fleißig recherchiert und herausgefunden um wen es sich bei den beiden handelt. Maxwell Samuell, 22 Jahre, und wohl ein angehender Schauspieler, denn momentan dreht er in Australien einen ziemlich krassn Film. Bei seiner Freundin handelt es sich um Lauren Potter, 20 Jahre und Tänzerin, sie besucht genauso wie Cheryl die Juiliard School in NYC.
Gossip Girl Blog Xavier-samuel-medium-1627g88 Gossip Girl Blog Emma-watson1g
Willkommen in meiner Welt ihr 2 Smile
Und auch Damon ist wieder back in Twon zusammen mit seiner süßen N. Na das kann ja wieder spannend werden. Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis er mit Blair wieder zu sehen ist.

Xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMi Apr 27, 2011 2:14 am

Gossip Girl Blog 14n2yyg

Hier ist wieder Gossip Girl.
Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.


Hallo meine lieben Freunde der Upper Eastside.
Eben hab ich eine sehr interessante von einem anonymen Absender erhalten.
Ich frag mich nur, ob das unserem kleinen Chris so gefallen wird.
Anscheinend hat seine kleine Cheryl doch nicht so ein roserotes Leben,
wie wir alle dachten. Aufgetaucht sind ziemlich gewaagte Fotos von ihr. Aber seht selbst:

Gossip Girl Blog Vabhugneuernaska

Geschmackvoll? Ich würde eher sagen ziemlich geschmacklos.
Tja Cheryl, wie wohl dein Prinz darauf reagieren wird.
Ich hoffe wir werden er bald erfahren.

Xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMi Mai 04, 2011 1:20 am

Gossip Girl Blog 14n2yyg


Hier ist wieder Gossip Girl.
Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.


Meine Lieben, zuerst muss ich euch aufrichtig meinen Dank aussprechen. Ihr sorgt wirklich dafür, dass mein Leben und das Leben aller New Yorker interessant bleibt. Ich habe mich zwar fast eine Woche lang nicht gemeldet, dafür habe ich umso spannendere Geschichten für euch Wink

Beginnen wir zuerst ein Mal mit Damon und Blair. Die beiden wurden letztens turtelnd und wie in alter Gewohnheit im Starbucks entdeckt. Sie schienen sich ausgesprochen gut zu verstehen. Ob aus den beiden wieder mehr wird? Wir werden es sehen. Immerhin steht dem Glück ja noch Damons Verlobte im Weg, unsere Prinzessin Nora. Tja.. und schon wieder muss ich euch danken, nett oder? Denn seit dem ich unsere gute Nora das letzte Mal im Blog erwähnt habe, habt ihr fleißig recherchiert und so einige prickelnde Details ans Licht gebracht, die ‘D bestimmt nicht gefallen werden. Es scheint so, als hätte seine Angebetete eine ziemlich schmutzige Vergangenheit. Schon einmal etwas von Burlesque Girls gehört, Upper East Siders? Ja? Dann könnt ihr euch ja vorstellen wie sich Nora damals um die Stange gewunden hat, als sie selbst noch eines war, angeblich mit ihrer besten Freundin Megan Fox. Beweisfoto gefällig?

Gossip Girl Blog F299ox

Das wird deinem Prinzen aber gar nicht gefallen, Nora. Zu allem Übel, hast du ja dein Kind damals abgetrieben ohne es unserem guten Chris, dem Vater des Babys zu sagen. Schämen solltest du dich. Und wer darf deine Fehler nun ausbaden? Damon. Denn neulich sah man beide verzweifelt vor einer gynäkologischen Praxis. Sieht aus als hättest du deine gemeinsame Zukunft mit Damon mehr als verspielt, Süße Wink
Damon, dir kann ich nur raten. Geh zurück zu Blair. Damals saht wart ihr doch so glücklich. Erinnerst du dich nicht mehr? Dann helfe ich deinem Gedächtnis nun ein bisschen auf die Sprünge. Euer letztes gemeinsames Thanksgiving. Vermisst du diese Zeit nicht auch Damon?

Gossip Girl Blog Gg-o

Ihre angebliche Romanze mit Chuck scheint nun auch wieder vorbei zu sein, also hast du freie Bahn. Die beiden wurden zwar in letzter Zeit immer öfters zusammen gesichtet, letztens aber jedoch als sie einen heftigen Streit hatten.

Gossip Girl Blog Normal_99

Schließlich endete dieser Streit damit, dass Chuck eine Ohrfeige kassierte und Blair davonrannte. Meiner Meinung nach endet so eine Beziehung, falls sie überhaupt je eine war, immerhin reden wir hier von Chuck Bass. Es scheint also eurem Glück nichts mehr im Wege zu stehen.
Blairs liebste Cousine Taylor macht uns auch große Sorgen. Letztes Mal berichtete ich davon, wie sie in ihre alten Muster zurückgerutscht ist. Tja, dieses Muster inkludiert allem Anschein nach auch Dan. Man sah die beiden sehr oft zusammen und ich konnte bildlich die Funken sprühen sehen. Tja, zu früh gefreut. Die beiden stritten sich gestern mitten auf der Straße vor Dans Wohnung so heftig, wie ich es noch nie berichtet bekommen hat. Dan entpuppte sich als Aggressivität in Person und schlug Taylor mitten ins Gesicht. Zwar scheint er die Tat zu bereuen, zu verzeihen ist sie ihm jedoch keineswegs.

Gossip Girl Blog Robert-pattinson-dark

Meiner Meinung nach solltest du Dan vergessen, Taylor. Kaum zu glauben, so etwas von mir zu hören, aber du hast etwas Besseres verdient. Bei roher Gewalt Frauen gegenüber hört selbst für Gossip Girl der Spaß auf.
Ich hoffe ihr bleibt weiter so fleißig und spannend für mich. Und Chris, Cheryl, Lauren & Maxwell: Zeigt euch ein wenig mehr. Ich brenne darauf neues von euch zu erfahren meine Lieben.
Wir hören uns bald Wink

.

xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMi Mai 25, 2011 3:50 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg


Hier ist wieder Gossip Girl.
Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.


Na, meine lieben Freunde, habt ihr mich vermisst? Ja? Sehr gut, denn ich euch auch! Ich hoffe ihr habt die ersten heißen Tage gut überstanden, denn was ich nun für euch habe könnte die eine oder andere Eiszeit hervorrufen. Packt lieber noch einmal eure Wintermäntel aus, Upper East Siders, bevor euch noch das Blut in den Adern gefriert Wink

Es scheint, als hätte wenigstens die süße Lauren meinen Rat befolgt und mir etwas mehr Stoff zu schreiben gegeben. Unsere Mädels sind nun gerade mal eine Woche wieder zurück auf der Uni und siehe da, schon hab ich eine neue Geschichte für euch. Wie ihr fleißig beobachtet habt, sah man unsere Lauren in letzter Zeit öfters mit einem sehr attraktiven jungen Mann auf dem Campus der Juilliard University. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als den bekannten Musiker und Burberry Model George Craig.

Gossip Girl Blog Scaled.php?tn=0&server=620&filename=q942

Die beiden scheinen sich ausgesprochen gut zu verstehen und an Georges Blicken lässt sich eindeutig ablesen dass er noch einiges vor hat. Pass lieber auf deine Süße auf, Max. Vielleicht ist die Kleine schneller weg als du denkst Wink
Und wo wir schon davon sprechen, hier gleich unsere nächste Neuigkeit… und die hat es auch in sich!
Gestern konnte man beobachten, wie unsere kleine Selena weinend und mit einer gepackten Tasche ihre Wohnung verließ. Scheinbar hat sie sich von Justin verabschiedet. Man weiß zwar nicht den genauen Grund für die Trennung, aber es scheint auf der Hand zu liegen…

Gossip Girl Blog Scaled.php?tn=0&server=619&filename=ksq4

Justin und Cheryl werden demnächst zusammen in einem neun Film, ‘Beastly‘ zusammen arbeiten. Meiner Meinung nach hat sich der gute Justin ganz schön in Cheryl verguckt und sich von Selena verabschiedet. Wenn das nicht mal ein Fehler war J, denn immerhin ist unsere süße Cheryl glücklich mit Chris und ich bezweifle dass ausgerechnet du das ändern kannst. Pass auf wie du mit deinen Mädels umgehst, sonst stehst du irgendwann alleine da.

Ganz und gar nicht alleine stehen im Gegensatz dazu Taylor & Dan da. Ja, ihr habt richtig gehört. Die beiden sind wieder ein glückliches Paar! Na, wenn das mal kein Fehler war Taylor. Hast du denn schon vergessen was der gute Dan dir angetan hat? Ich konnte es zuerst selbst nicht glauben, aber man sah die beiden erst vor ein paar Tagen turtelnd und Arm in Arm durch die City spazieren.

Gossip Girl Blog Scaled.php?tn=0&server=612&filename=a8cx4

An deiner Stelle würde ich aufpassen Taylor, wer weiß ob Dan nach dieser Aktion nicht noch mehr Dreck am Stecken hat, als zu glaubst. Ich weiß wovon ich spreche, Süße.

Tja, und da ich letzte Woche die Bombe um Nora schlussendlich platzen ließ, sind auch hier Neuigkeiten unvermeidbar. Scheinbar hat dein guter Damon dir die Angelegenheit übler genommen, als du dachtest. Ich mein, wer ist auch schon so billig und arbeitet lieber in einem Burlesque Club obwohl man sich die paar Mäuse Taschengeld auch anders verdienen könnte. Schien dir ja zu gefallen.

Gossip Girl Blog Scaled.php?tn=0&server=614&filename=4lz0

Wie ihr sehen könnt, scheint es als würde Damon mit der ganzen Sache nicht so wirklich klar kommen. Und dazu sah man seine Nora in letzter Zeit auch viel öfters mit einem unbekannten, aber sehr gut aussehenden jungen Mann. Vielleicht ist er besser für deine Prinzessin Damon, und vergiss nicht, die Tür zu deiner Königin steht dir auch noch jeder Zeit offen. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet. Bis bald, ich freue mich auf Neuigkeiten Wink

xoxo
Gossip Girl


Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMo Jun 13, 2011 3:18 am

Gossip Girl Blog 14n2yyg
Hallo ihr Lieben!
Hier ist wieder euer Gossip Girl. Eure einzigst zuverlässige Quelle über das Leben der Upper East Side.

Und ja ich weiss, momentan lass ich meine Arbeit ganz schön schleifen, aber ich befinde mich grad auf dem schönsten Fleck der Erde, wo sag ich euch nicht, aber da kann man schnell mal die Arbeit vergessen. Allerdings seit ihr so fleißig und schickt mir tägliche neuen Tratsch, dass es eindeutig Zeit für ein bisschen Gossip wird.
Wo fangen wir denn an? Am Besten bei unseren 2 Turteltäubchen Chris und Cheryl. Tja…viel gibt es bei den beiden wirklich nicht zu erzählen. Alles läuft rosig und toll. Bald läuten die Hochzeitsglocken und man könnte meinen, dass ihr Leben nicht besser verlaufen könnte. Wirklich? Immerhin dreht Cheryl momenten immernoch mit Justin ihren Film „Beastly“ und von dort habe ich auch einige pikante Informationen erhalten…und vorallem eins ehr interessantes Foto:

Gossip Girl Blog 001
Sehr eindeutige Pose…findet ihr nicht? Nur komisch, dass ein Kus zwischen den beiden auf offener Straße im Drehbch steht…jedoch sieht die Kulisse alles andere als nach einer Straße aus. Läuft da etwa doch mehr zwischen den beiden? Chris und Selena wird das sicher weniger erfreuen, immerhin ist auch bei Selena und Justin grad alles wieder in Butter. Erst vor ein paar Tagen wurden sie zusammen mit ihren Freunden turtelnt am See gesehen.

Auch bei unserem neuen High Society Paar Lauren und Maxwell gibt es einiges zu erzählen. Max befindet sich ja grad auf Promotion Tour für seinen ersten Film „The Loved Ones“. Freunde, ich habe ihn gesehen und ich muss sagen..RESPEKT! Eine wirklich glanzlose Leistung und auch Lauren mausert sich immer mehr von der grauen Maus zum schönen Schwan. Erst gerade ereilte mich dieses Bild von der heutigen Premiere in Berlin.
Gossip Girl Blog 312ickw
Also ich muss sagen, dass sieht umwerfend aus Lauren. Die beiden mausern sich momentan zu DEM Traumpaar schlechthin und NOCH habe ich keine Lust daran etwas zu ändern. Ich denke, dass sie mir noch unglaublich tolle Storys bieten werden.
Auch Laurens kleine Schwester, Sarah wie ich aus einer verlässlichen Quelle weiss, befindet sich gerade in unserer Stadt. Jedoch wurde sie auch gleich in Begleitung 2er gutaussehnder Jungs gesichtet. Einer von ihnen: Asher Book…ja genau der gleiche Asher mit dem auch unsere kleine Nora ziemlich häufig zu sehen ist. Aber auch sein kleiner Bruder Alex wurde sehr häufig mit ihr gesichtet:
Gossip Girl Blog Normal_005
Ob da was läuft? Ich werds aufjedenfall ausfinden Wink

Auch David und Megan sind momentan glücklicher als je zuvor. Morgen steht die Geburt ihrer süßen Zwillinge an. Wir sind schon alle ganz gespannt was es denn wird und wie die 2 Aussehn werden. Lasst uns nicht zu lange warten Wink

Nora und Damon waren einige Zeit auf Sizilien..der Heimat unseres kleinen King Wink Und anscheinend gab es gute Nachrichten. Nora soll schwanger sein. AUWEIA. B es wird schwer für dich. Aber wo bist du überhaupt. Wir haben dich schon ewig nicht mehr gesehn.
Jedenfalls sind beide sehr glücklich und seit gestern wieder im Lande. Ob die Schwangerschaft jedoch gut geht? Immerhin hast du ja schonmal abgetrieben N.
Mehr hab ich euch momentan nicht zu berichten. Aber ich melde mich bald wieder Wink

Xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyFr Jun 24, 2011 1:23 am

Gossip Girl Blog 14n2yyg

SPOTTED!

Na wen haben wir denn da?? Schon lange wurde gemunkelt, dass zwischen Sarah,
der kleinen Schwester unser süßen Lauren, und dem YoungStar Alex Book was läuft.
Und siehe da, beide wurden heute shoppent in New York gesichtet:

Gossip Girl Blog Normal_311688644Gossip Girl Blog Normal_311688142

Na das sieht doch sehr nach mehr aus Wink Mal schauen wie lange dieses junge Glück hält.
Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyFr Jun 24, 2011 3:38 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg

Hallo ihr Lieben!
Hier ist wieder euer Gossip Girl. Eure einzigst zuverlässige Quelle über das Leben der Upper East Side.
Ja ich weiss, meine Blog kommen in eltzter Zeit sehr unregelmäßig, aber auch mein Leben ist aufregend.
Daher hab auch momentan ich nicht sehr viel Zeit. Aber da ihr mir immernoch so fleißig
den neuen Klatsch&Tratsch präsentiert, nehme ich mir nun mal einen Moment um euch
Das wichtigste der Uper East Side zu berichten..und das ist viel.

Fangen wir bei unserem Traumpaar Cheryl und Chris an. Diese beiden befinden sich gerade in den FLITTERWOCHEN. Oh mein Gott, ja ihr habt richtig gelesen. Es wurde ernst zwischen den beiden und sie sind den bund der Ehe eingegangen. Hach ist das nicht schön? Wieder ein glückliches Ehepaar, was sich in spätestens 10 Jahren scheiden lässt und sich um Haus und Kinder streitet. Mal ehrlich ihr 2? Meint ihr im Ernst, dass ist es für die Ewigkeit? Wir kennen doch alle Cheryls recht freizügige Vergangenheit. Jeden Tag einen anderen? Ob sie wirklich noch lange nur bei einem bleiben wird? Ich glaubs ja kaum. Aber seht selbst. Zumindest momentan scheinen sie recht glücklich zu sein:

Gossip Girl Blog Sw741y

Momentan befinden die beiden sich in Kuba. Na dann, genießt noch eure Zeit. Wer weiss,
wie lange das noch halten wird Wink

Weiter geht es mit Lauren und Max. Nachdem beide von ihrem Europa – Promo-Trip wieder da sind
und sie als die perfekten Trauzeugen auf Cheryls und Cheris‘ Hochzeit fungierten, erschüttete die beiden ein riesen Schicksalsschlag.
Am Sonntag Morgen kam Maxwell’s Vater bei einem schweren Autounfall ums Leben.
Für Max brach eine Welt zusammen und auch Lauren schien äußerst mitgenommen.
Beide machten sich am gleichen Tag noch auf den Weg nach Los Angeles. Alle weiteren Termine von max wurden abgesagt. Am Mittwoch war die Beerdigung und ich erfuhr aus verlässlichen Quellen, dass Max , nachdem er eine sehr bewegende Rede hielt, ab Grab seines Vater in Tränen ausbrach und zusammenbrach. Beide werden wohl noch einige Zeit in Los Angeles bleiben. Ich bin ja normalerweise alles andere als nett, aber ich wünsche beiden alle Kraft der Welt dieses schlimme Ereignis durchzustehen.

Kommen wir auch gleich zu Nora und Damon. Auch für die beiden ereignette sich die Woche ein mehr oder weniger schlimmer Moment. Als Nora zusammen mit Megan (auf die ich gleich noch zu sprechen komme) unterwegs war um nach Babysachen z schauen, brach sie unter Schmerzen zusammen und musste ins Krankenhaus. Wir alle wissen ja, dass unsere kleine N im 7ten Monat schwanger ist…oder war? Gerüchten zufolge wurde das baby noch am selben Tag per NotOP und Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Bestätigt wurde mir dies jedoch noch nicht. Man sah nur, dass Damon das Krankenhaus mit einer gepackten Tasche betrat. Anscheinend ist der Aufenthalt von nora doch länger als nur ein paar Tage.

Gossip Girl Blog J7qg43
Ich werde euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten Wink

Auch bei Selena und Justin scheint es ernst zu werden  . Die Woche wurde Justin erst dabei gesichtet, wie er in einem Juweliergeschäft nach einem Ring auschau hielt. Klingeln hier bald die Hochzeitsklogen?? Auch wurde er dabei gesichtet, wie er sich, mit einem Makler, verschiedene Wohnungen ansah.

Gossip Girl Blog 24fch6x
Wir können gespannt sein, was das wohl heißen wird. Auch die Promotiontour von Cheryl und ihm fängt bald an. Mal sehen, vielleicht kommen sie sich ja doch näher und ich habe mit meinen Vermutungen recht Wink Wir können definitiv sehr gespannt sein.

Bei Megan und David könnt es momentan nicht besser laufen. Die beiden sind glücklicher denje. Jedoch muss David bald für einige Wochen nach Miami, da er für die Neuverfilmung von der Kultserie 90210 vor der Kamera steht. Mal sehen wie lange dabei noch das junge Glück hält.

Wie schon gestern berichtet scheint unser neuer Superstar Alex es wirklich ernst mit der kleinen Sarah zu meinen. Nachdem er auf einem seiner Konzerte vor gesammelter Fangemeinschaft Sarah seine Liebe gestandt, präsentieren sie sich nun ungehemmt und verliebt wie eh und je in der Öffentlichkeit. Gestern Vormittag wurden sie erst Hand in Hand gesichtet, wie sie für Sarah wohl ein schönes Kleid für den Abend gekauft haben.
Den am Abend fanden die American Music Awards statt, zudem Alex stolz seine süße Freundin präsentierte. Sie in einem wunderschönen, aber sehr gewagten langem schwarzen Kleid, war der Hingucker des Abends.

Gossip Girl Blog 2mhg1nk
Jetzt vergnügen sich die beiden auf der Aftershowparty, indem Sarah auch wieder wunderschön aussah.
Auch Alex war der Abräumer des Abends. Drei Awards gewann der Newcomer und hielt eine sehr süße Rede über seinen Mentor Usher. Also ich muss sagen, der kleine hats echt drauf. Mal sehen wie lange, oder ob er nur eine Eintagsfliege ist.


So genug Informationen aufeinmal. Das muss erstmal wieder reichen.
Bis bald!

Xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyFr Sep 30, 2011 4:52 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg

Hallo ihr Lieben!
Hier ist wieder euer Gossip Girl. Eure einzigst zuverlässige Quelle über das Leben der Upper East Side.
Ich weiß, ich weiß… Ich ließ meinen Blog in letzter Zeit etwas schleifen, doch dies hat einen triftigen Grund, meine Lieben. Ich befinde mich in Trauer!
Warum ??...
Unsere alte, lieb gewonnene Clique hat sich aufgelöst! Ja, ihr habt richtig gelesen.
Damon & Nora sind, wie es zu erwarten war, nach Sizilien gezogen, und Megan, David, Justin und Selena hat es nach Miami verschlagen. Mehr weiß
ich leider nicht, denn meine Augen sind allem Anschein nach doch nicht
überall. Sei es drum, ich bin wieder 100 Prozent da und habe einiges zu berichten, also sollten wir keine Zeit verlieren Wink

Fangen wir doch, mit einer ausgesprochen traurigen Nachricht an.
Wie ihr in meinem Newsfeed mitlesen konntet, haben Lauren und Maxwell in der Zwischenzeit
geheiratet und ihr zweites Baby bekommen. Ihr Glück schien perfekt zu sein.
Fast schon zu perfekt. Denn ihr kleiner neugeborener Sohn Anthony starb vergangene Woche.
Die Ärzte konnten nur den Plötzlichen Kindstot feststellen, die genaue Ursache
is unbekannt. Alles soll angeblich in der Nacht der MTV Video Music Awards
geschehen sein, bei denen Lauren zusammen mit Cheryl als Tänzerin auftrat. Schon am nächsten Morgen sah man Max völlig abwesend am Strand herumlaufen und Lauren
wurde am Presbyterian Hospital gesichtet, als sie voller Verzweiflung zusammenbrach.

Gossip Girl Blog 6dwp
Ich möchte den beiden mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche euch Kraft diese schwere Zeit durchzustehen!

Eine große Hilfe für die beiden sind nach wie vor, ihre besten Freunde, Cheryl und Christopher Sheen.
Bei den beiden selbst läuft es aber nach wie vor blendend. Cheryl hat ebenfalls nun ihren Abschluss von der Juilliard in der Tasche und Chris erholt
sich ausgesprochen schnell von seiner Krebsoperation. Die beiden vebringen auch sehr viel Zeit mit ihren Kindern Fynn und Anna, denn in letzter Zeit sah
man die beiden immer öfter mit ihren Zwergen zusammen
im Park. Gerüchten zu Folge weist der kleine Fynn ein ausgesprochen großes Musiktalent auf und die beiden sollen ihn nun angeblich zu einem neuen Popstar großziehen...

Gossip Girl Blog Scaled.php?tn=0&server=861&filename=sik2
Gute Idee? Ich weiß nicht so recht. Als Eltern sollte man eigentlich dafür Sorgen dass die Kinder abgeschieden
vom Starleben aufwachsen, und sie nicht bewusst hineindrängen. Macht euch darüber besser nochmal Gedanken, sonst könnte man euch noch als
‚schlechte Eltern’ bezeichnen, und glaubt mir… ich werde die Erste sein, die das tut Wink
denn solche Pläne gehen nur in den seltesten Fällen gut.

Ein geglücktes Beispiel kennen wir alle. Alex Book. Bei ihm und seiner Freundin Sarah scheint es Bestens zu laufen.
Wie ihr alle mitbekommen habt war Sarah schwanger
und die beiden genießen bereits ihr Babyglück in vollen Zügen.
Alex ist nun auch wieder zurück im Showbusiness und es läuft besser als je zuvor.

Gossip Girl Blog 258v1nq
Süß, nicht wahr? Ja… sowas dauert nie lange. Genießt euer Glück
so lange ihr noch könnt.. ich sage es euch. Es hält nicht ewig Wink

So, und zum Schluss habe ich noch eine Überraschung für euch, meine treuen Leser.
Denn wie mir berichtet wurde treibt sich eine neue Clique in New York herum,
die bereits für großes Aufsehen sorgt.
Ich denke es wird Zeit für eine neue Generation…

Gossip Girl Blog 2sbsx9c
Prägt euch diese Gesichter gut ein, meine Lieben. Und behaltet eure Augen offen. Ich denke mit unseren neuen Peeps wird es noch sehr spannend werden!


Xoxo
Gossip Girl

Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptySo Okt 02, 2011 3:00 am

Gossip Girl Blog 14n2yyg

Hallo ihr Lieben!
Hier ist wieder euer Gossip Girl. Eure einzigst zuverlässige Quelle über das Leben der Upper East Side.
Und diesmal schneller als erwartet Wink
Danke an meine fleißigen Bienchen. Durch euch hab ich genügend Informationen sammeln können um euch unsere neue Clique vorzustellen. Jaa ihr habt richtig gehört. Wie schon im letzten blog angekündigt gibt es sie. THE NEW GENERATION! Und ihr habt keine Mühen gescheut und gleich die Augen und Ohren offen gehalten.
Aber genug, fangen wir doch gleich einmal an.

Cody Simpson

Gossip Girl Blog 6104318589_9dba77a6ac_m

Unser kleiner Sunnyboy. Der süße Struffelkopf ist 16 und geht, genauso wie der Rest der Clique
an die JacquelineKennedy Onassis High School. Dort besucht er die 10te Klasse und ist Mitglied im Glee Club.
Zudem hat er eine 17-jährige Schwester, Llindy Simpson und, wer hätte es gedacht, ist vergeben an Kendra.
In seiner Freizeit sieht man ihn oft im Skaterpark oder im Park mit seiner Gitarre.

Summer Justice

Gossip Girl Blog 5112199199_66f3e23833_m

Die Süße Summer ist 17 jahre halt und passend zu ihrem namen ein richtiger Sonnenschein. Oft sieht man sie am Strand oder flirtend mit irgendwelchen Jungs. Auch auf Partys ist sie ein oftgesehnder gast.
Ebenfalls wie Cody besucht sie den Glee Club der Schule und geht in die 11te Klasse. Beziehungstechnisch ist Summer Single. Aber das kann sich ja bald ändern.

Oliver Felton

Gossip Girl Blog 3370739104_df72146a38_m

Oli ist der Coole der Clique. Er nimmt immer alles sehr gelassen und gibt den Ruhepol. Er ist 18 Jahre alt und besucht die 11te Klasse der JKO High School. Auch er ist Mitglied des Glee Clubs.
Neben der Schule arbeitet Oliver in einem Plattenladen, er spielt gern Fußball und macht Musik.
Und aufgepasst Mädels. Der süße Rotschopf ist NOCH Single.

Jamie Huntington – Whiteley

Gossip Girl Blog 5838164636_81bf95b92d_m

Jamie ist 17 Jahre alt und oft die kleine Zicke der Clique. Sie ist der Kopf der Cheerleader an der JKO High und sie weiss, wenn sie was will, bekommt sie das auch. Sie ist ebenfalls Mitglied des Glee Clubs. Erst kürzlich verstarben ihre Eltern und nun lebt sie allein mit ihrem Zwillingsbruder Pete in einer Wohnung in Manhattan. Auch sie ist noch Single aber ihr werden scho einige Affairen nachgesagt. Selbst mit einem Lehrer.

Pete Huntington –Whiteley

Gossip Girl Blog 4071450751_cbd0090bab_m

Pete ist ebenfalls 17 und der Zwillingsbruder von Jamie. Genauso wie seine Schwester hat er die ein oder andere Affaire hinter sich. Doch seit einiger Zeit scheint es sehr ruhig um den Quarterback geworden zu sein.
Pete besucht die 10te Klasse der JKO und spielt im FootballTeam der Schule. Ansonsten ist er oft mit Freunden zu sehen und vorallem oft in weiblicher Begleitung.

Lindy Simpson

Gossip Girl Blog 3806482232_9a64d34458_m

Die süe Lindy ist 17 jahre alt und die große Sis von Cody. Nach einem einjährigen Aufenthalt in Frankreich ist sie nun wieder hier und bereichert die neue Clique sehr. Auch sie besucht den Glee Club und geht in die 11te Klasse.
Noch ist sie Single…also Jungs, haltet euch ran.

Brian Knight

Gossip Girl Blog 6035058555_161eec05f4_m

Brian…Ja Brian ist anders als die anderen, denn brian ist Schwul. Ja ihr habt richtig gehört. Der gutaussehende Sunnyboy steht auf Jungs. Tja Mädels, Pech für uns, aber umso mehr Glück für die Jungs unserer Stadt, denn noch ist er Single.
Der 17-jährige besucht ebenfalls die 11. Klasse der JKO High und ist auch stolzes Mitglied im Glee Club. In seiner Freizeit hängt er oft am Skaterpark ab, wo er in letzter Zeit häufiger mit Pete gesichtitet wurde.

Kendra Watson

Gossip Girl Blog 3879664274_692560a336_m


Die süße 17-jährige ist die große Liebe des Sweethearts Cody. Beide sind nun schon fast ein Jahr zusammen und fast unzertrennlich. Sie geht in die 10te Klasse und singt für ihr Leben gern. Seit einiger Zeit hat sie einen Vertrag bei Disney und hatte schon den ein oder anderen Gig. Zudem ist sie oft mit ihren Freunden unterwegs.

Ethan Haynes


Gossip Girl Blog 3006400182_b0f65a102e_m

Ethan ist ein echter Womanizer. So ziemlich jedes Girl der JKO High war schon einmal in ihn verliebt. Und das nutzt er natürlich aus.
Ethan ist 18 Jahre alt und geht in die 11te Klasse. Er ist eine ziemliche Sportskanone und hallo Mädels?? Wir haben bei ihm echt was zu gucken ; ).

Jeremy Lerman


Gossip Girl Blog 5011037684_388247e102_m

Jermey ist der Schüchterne in der Runde. Bis vor kurzem war er noch mit Jamie zusammen, doch die hat ihm leider das Herz gebrochen.
Er ist 17 Jahre alt und geht in die 11te Klasse. Er ist oft mit seinen Freunden unterwegs, aber genauso gern auch mal allein. Am liebsten hat er Strandpartys, lange spaziergänge oder auch mal ein gutes Buch.


xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyFr Okt 07, 2011 4:14 pm

Gossip Girl Blog 14n2yyg

Hallo ihr Lieben!
Hier ist wieder euer Gossip Girl. Eure einzigst zuverlässige Quelle über das Leben der Upper East Side.
Und diesmal wieder mit jeder Menge Neuigkeiten. Also haltet euch fest. Es geht gleich los.

Fangen wir doch gleich mit der Einweihungsparty unseres jungen Paares Sarah Potter & Alex Book an.
Wie ja schon bekannt, schwelgen sie nun im jungen Familenglück und haben vor einigen Monaten
ein eigenes Loft bezogen. Nachdem nun der erste babystress überstanden ist, haben es sich die
beiden nicht nehmen lassen eine riesen Einweihungsparty steigen zu lassen....und das auch mit großem Erfolg.
Die Bude war voll und Größen wie Usher, die Kardashians und und und haben sich Blicken lassen.
Zudem wurde ein, bis jetzt, sehr gut behütetes Geheimnis gelüftet. Lange wurde ja schon gemunkelt
aber nun haben sie die Bombe endlich Platzen lassen. sie haben sch verlobt. Jaa, ihr denkt sicher:
Sind die dafür nich ein bisschen jung?? Und ja, das denke ich auch.
Vorallem lies der erste krach auch nicht lange auf sich warten. Auch Alex' Ex Freundin, Caitlin Beadles,
wurde auf der Party gesichtet. Dies schien keine gute Idee zu sein, denn gleich am nächsten Tag
sah man sie zusammen mit Alex richtung Kanada fliegen.
Ohne Sarah! Na, ob das schon der erste krach war? Am nöchsten Tag jedoch war er schon wieder zurück
in New York und es scheint alles wieder im Lot zu sein.
Die frage ist nur - Wie lange? Denn eine verlässliche Quelle schickte mir ein paar sehr freizügige
Bilder der süßen 17- jährigen. Ob die Alex auch so gefallen?? Wir werden sehn.

Gossip Girl Blog 24wrlmf

Auch Lauren und Maxwell Samuel wurden beide auf der Party gesichtet. Trotz ihrem schweren
Schicksalsschlag (wie berichtet) nahmen sie es sich nicht, auch auf der Party zu erscheinen.
Beide schienen jedoch nicht sehr glücklich zu sein und wirkten sehr aufgesetzt.
Am nächsten Tag jedoch wurden beide mit ihrer kleinen Tochter im Zoo gesehen. Sie lachten
und man sah sie seit langem mal wieder als sehr glückliche Familie. Hoffen wir, dass es nun wieder
öfter solch Bilder gibt.

Auch in unserer neuen Clique geht es ziemlich zur Sache.
bei unserem Disney Sternchen Kendra scheint momentan auch der Liebessegen schief zu hängen.
Das sie seit einiger Zeit oft zusammen mit den Jonas Brothers zu sehen ist, scheint ihrem Freund
Cody gar nicht zu gefallen. Zusammen sieht man sie immer weniger in der letzten Zeit.
Dafür aber öfters mit dem Jonas Brother Joe.
Erst letztens hatten beide ein Videoshoot, wo sie sich schon sehr nah kamen.

Gossip Girl Blog 9s750g

Ob das unserem kleinen Cody so gut gefallen wird??? Aber hey, ihr seit jung. Andere Väter haben
auch schöne Töchter Wink

Bei unserer kleinen jamie scheint auch Liebe in der Luft zu liegen. Sie wurde jetzt immer öfters
mit dem Womanizer Ethan gesichtet. Erst vor ein paar Tagen trafen sich die beiden zu einem
romantischen Date im Mondlicht und gestern sah man, wie Jamie das haus von Ethan's Familie
besuchte. Lernte da etwa schon jemand die Eltern kennen.
Jedoch haben wir ein kleines Geheimnis des Schnuckelchens gelüftet. Scheinbar steht der 17jährige
auf dreckige Spielchen im bett. Denn um sonst würde es dieses Video wohl nicht geben.

VIDEO (KLICK)

Tja Jamie, ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal überlegen Wink

Auch bei Oliver scheint es zur Sache zu gehen. Erst gestern sah man ihn zusammen mit Summer
im park. Er hatte seine kleine Schwester mit und sie ihren Hund. Mhh...hat schon fast ein bischen
was von einer heilen Familie?? Seit ihr euch sicher, dass ihr das schon wollt??
ich würde mir das überlegen Wink Immerhin seit ihr noch jung.

Scheint so, als würde es nun ein paar Gewitterwolken über der heilen Welt der High Class
von Manhattan geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://marylandschool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog Empty

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW YORK'S ELITE :: Das Forum :: Gossip Girl Blog-
Gehe zu: