NEW YORK'S ELITE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Have you ever lived in a city that never sleeps?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wetter


Es wird Frühling in New York. Die Röcke werden wieder kürzer
und die Tage länger.
New Yorker, wacht auf aus eurem Winterschlaf..
die Stadt wartet auf euch.
Bei angenehmen 17-22°C macht das doppelt so viel Spaß.



April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Vor dem Haus/Haustür/Flur

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyMo Apr 11, 2011 12:42 pm

Vor dem Haus/Haustür/Flur Ar117824563011321
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 22, 2011 10:58 pm

*herkommt*
*klinglet*
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 22, 2011 11:02 pm

*aus dem wz kommt*
*zur tuer geht*
*durchatmet*
*aufmach*
Hey
* Smile *
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 22, 2011 11:07 pm

*aufschau*
*ihn anseh*
hey...
wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 22, 2011 11:16 pm

*zur seite geht*
komm rein
*lächel*
Ja geht
und dir
*GG gelesen hat bereits*
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 22, 2011 11:28 pm

*nick*
*reingeht*
danke schön..
*nick*
*das ja nich weiss ^^*
ja ganz okay eigentlich
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 22, 2011 11:34 pm

*hinter ihr die Tuer zu macht*
*sie anschau*
Das is fein
*leicht smile*
lass uns ins wz
*hand auf ihren ruecken leg*
*ins wz gehen*
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 29, 2011 5:55 pm

*unterwegs war*
*herkommt*
*mal an den Briefkasten geht*
*ihm nen Brief reinsteckt*
*Smile*
*wieder geht*

Brief:

Hey Dan,
du wunderst dich sicher über diesen Brief und ich hab auch lange darüber nachgedacht, ob ich ihn dir schreibe.
Du meintest vorhin, dass wir gar nicht wissen ob wir noch Gemeinsamkeiten haben.
Und deswegen dacht ich mir, schreib ich dir jetzt alles das auf, was ich mag und was nicht.

Ich liebe es am Strand spazieren zu gehen und dem rauschen der Wellen zuzuhören.
Ich liebe es wenn es regnet draußen und ich daheim sitze und den Tropfen zuhören kann.
Ich liebe es zu kochen und zu essen. Ich liebe Mädchenfilme aber auch Horrorfilme bei denen
ich so richtig Angsat bekomme. Ich liebe Käse, aber nur auf Pizza, sonst stinkt er nach Fuß ^^.
Ich liebe es Musik zu machen, das war schon immer so und wird immer so sein.
Ich liebe es mich immer neu zu erfinden und neue Dinge auszuporobieren.
Ich liebe es zusammen mit Freunden im Park zu sitzen, einfach nur zu chillen und das Leben zu genießen.
Ich liebe es Nachts durch die Straßen zu ziehn und einfach mal an nichts zu denken.
Ich liebe es in der Stadt zu sizen und die Leute zu beobachten. Ich liebe es, wenn ich einfach mal nichts tun kann und über alles nachdenken kann.
Ich liebe es mich mal mit meinen Mädels daheim einzukuscheln und richtige Mädchenfilme zu schauen.

Aber ich hasse es, wenn es kalt ist und die Sonne nicht scheint.
Ich hasse Spinat und eigentlich alles was gesund ist.
Ich hasse es gelangweilt zu sein, dabei wird ich unausstehlich.
Ich hasse es, wenn Menschen immer recht haben müssen, obwohl sie genau wissen, dass sie falsch liegen.
Ich hasse es, wenn Menschen untolerant sind und niemanden akzeptieren.
Ich hasse Spinnen wie die Pest und alles was sich Insekt schlimpft.
Ich hasse es morgens früh aufstehen zu müssen.
Ich hasse es sein Leben vorzuplanen, wieso nicht mal spontan sein.
Aber am meisten hasse ich moementan, dass es so furchtbar angespannt zwischen uns ist.

Ich vermisse den alten Dan.

Taylor.
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyFr Apr 29, 2011 10:50 pm

*rausgehen will*
*tuer aufmacht*
*den brief herausragen sieht*
*den rausnimmt*
*bissi verwirrt ist*
*ihn dann aufmacht*
*wieder reingeht*
*tuer schliess*
*sich an die wand lehn*
*ihn les*
*bei jedem satz mehr grinsen muss*
*Denk hach das meine kleine tay <3*
*smilen muss*
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptySa Apr 30, 2011 2:14 am

*den brief sich immer wieder und immer wieder durchiest*
*grinsen muss*
*hannah an die hand nimmt*
*tay ne sms schreibt*
*rausgeht*
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyMo Mai 02, 2011 11:45 pm


rausgelaufen kommt*
*sich tränen wegwisch*
*nachn taxi schaut*
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyMo Mai 02, 2011 11:51 pm

*ihr nachgeht*
Jetzt her mir zu ja
*sie auch leicht gegen die wand drueckt*
wegen damals sag ich dir das jetzt das letztemal verdammt
Ich hab alles versucht um dir zu helfen
ich hätte fuer dich mein leben gegeben aber nein du warst die jenige die sich distanziert hat
und mich nich mehr an sich ran gelassen hat
ich hab alles versucht dir nahe zu sein aber es kam nichts
*in ihre augen schau*
*auch bissi lauter redet*
*es ihm jetzt auch reicht
Aber scheinbar hast du ja nicht lange getrauert
den einige tage danach sah man dich mit den ersten kerlen
und was kristen angeht
WIR SIND BESTE FREUNDE VERDAMMT
*das fast bruellt*
Check das endlich
ich bin zu ihr weil es mir schlecht ging und sie war einfach fuer mich da
aber das verstehst du nich
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyMo Mai 02, 2011 11:57 pm

*ihn wegschubst*
*Schon voll weint*
gott ich war auf entzug
scheiße man was hast du verlangt
*auch schon so laut schreit*
ich konnte niemanden so an mich ranlassen
es ging nicht...aber ich hättre einfach jemand gebraucht
der das mit mir durchsteht...
*Schreit*
*ihn bissi schubst*
jaaa...weil ich verletzt war..weil ich mich nach liebe gesehnt habe...
ich musste mich ablenken verdammt..
aber das verstehst DU ja nicht...
*Schreit*
JA beste freunde die in die kiste steigen.....
erklär mich nicht für bescheuert..
*die leute schon gucken*
gott lass mich einfach in ruhe...
jetzt kannst du ja wieder zu ihr gehn...vilt is sie ja wieder für dich da.....
*schreis chrei schrei*
*sich umdreh*
*dies traße runterläuft*
*So weint*
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:04 am

*denk wuah wuah wuah*
*gegen einen stein tretet*
*ihr nachgeht*
*sie festhat und zu sich dreht*
es reicht
tay es reicht mir jetzt
*sich grad beherrschen muss um nich so richtig auszuticken
*die leute gucken*
*zu denen schau*
schaut nicht so dumm
*sie wieder anschau*
Ich hab alles versucht
ich hätte das mit dir durch gestanden aber du hast es nich zugelassen
du hast mich von dir gestossen und dann seh ich dich mit den anderen männern
was glaubst du werd ich drueber denken
denkst du ernst haft ich nehm dich wieder mit offenen armen
Und glaub mir eines ich versteh mehr als du denkst
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:09 am

*er kann ruhig austicken..wär ma was xD*
*das merk*
auuuuua...
gott du tust mir weh..
*sich losmach*
*ihn anseh*
dann hab ich es vielleicht nicht zugelassen
aber nur weil ich dich in diesen scheiß nnich reinziehn wollte..
ich hab dich so geleibt und ich wollte nicht, dass du mich so siehst...
siehst wie ich leide..
*weint und laut redet*
das solltest du nicht sehn. deswegen hab ich mich abgewendet...
aber das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem diese nähe brauchte
und nachdem schluss war war mir eh alles egalö
ich hab einfach nur versucht mit diesen kerlen iwelche gefühle in mir zu fühlen.
*weint*
ich wollte was fühlen....keine schmerzen, nicht diese unerträgliche lust...dieses verlangen
nach diesem scheiß zeug.....
verstehst du das??
*laut sagt*
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:21 am

*hmm weiss nich xD*
*denk wuah sie versteht ja gar nichts*
*echt so richtig sauer wird jetzt*
*die hand zur faust ball*
*denk wuah*
Tay ich sag dir das jetzt zum letztemal
*das mega sauer sagt und bis jetzt nie extrem sauer war*
ich hoffe das verstehst du jetzt
Wenn man sich liebt dann stehts man alles zusammen durch egal wie heftig das alles
durch dick und duenn
schon ma was davon gehoert
scheinbar nicht ansonsten wuerdst du nicht so denken
Ich hab dich auch geliebt mit jeder faser und mit jedem Atemzug
Du und hannah ihr wart mein lebensinhalt
das einzige was mich dazu gebracht hat weiterzu machen
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:26 am

*Dooooch Very Happy*
*schwer schluck*
*Das merk*
*ihn anseh*
du verstehst doch auch nix -.-
ICH konnte das aber in dem moment nicht
was is daran nicht zu verstehn -.-
ich wollte dich da nicht mit reinziehn..
gott verstehs doch -.-
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:30 am

*na gut aber nur wegen dir xD*
*sie anschau*
Wuuah tay du checkst nichts
ich fass es nicht
und mit so einer war ich zsm
*in ihre augen schau*
*so ne mischung aus hass und entäuschung in seinen augen zu sehen ist*
*ihr näher kommt*
*Tief durchatmet immer wieder*
*man ihn so auch noch nie gesehe hat*
VERDAMMT
wenn man sich liebt dan is einem nichts zu schlimm oder zu heftig
um es nicht dem partner zu schaffen
in der liebe muss man nich alles alleine durchstehen
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:35 am

*ihn anseh*
O.O
gott du bist so ein arschloch
ich glaubs nicht
*so sauer is*
*ihn schubs*
du hast nicht in meine rhaut gesteckt
du hast KEINE ahnung davon wie das zeug einen kaputt macht
wie man sich da fühlt
und du willst mir erzählen, in der liebe steht man zueinander.
du bsit doch komplett bescheuert -.-
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:47 am

*sie anschau*
*denk nein jetzt reichts*
Wage es nicht ueber mich urteilen
Wage es ja nicht
*drohend sag*
Du hast mich mal minimal eine Ahnung was ich die letzten Jahre durchgemacht habe
das mindestens schlimm wie das was du erlebt hast
*in ihre augen schau*
*ihr die tasche vor die fuesse knallt*
Mach was du willst Tay
geh in die nächste Bar und reiss dir nen kerl auf und machs mit ihm die ganze Nacht
drehn dich ruhig zu mit dem scheiss
mir is das echt egal den niemand NIEMAND darf es sich erlauben ueber mich zu urteilen
*ihr dann eine knallt*
Ich habe dich geliebt und tu es vielleicht weiterhin aber auf dieser Basis will keine Beziehung und erst recht keine Freundschaft
lass mich ab jetzt in ruhe Tay
ich will dich NIE wieder sehen
*sauer aber ziemlich ruhig geredet hat
Schoenes leben
*sich einfach umdreht*
*geht*
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDi Mai 03, 2011 12:53 am

*ihm zuhört*
*Dann eine geknallt bekommt*
O.O*
*sich die wange hält*
*total geschockt is*
*das von ihm nie erwartet hat*
*Denk: -.-*
das hast du nicht umsonst gemacht
das schwör ich dir
ICH HASSE DICH
*ihm nachruf*
*weint*
*ihre tasche nimmt*
*wegläuft*
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyMi Mai 11, 2011 10:22 pm

*herkommen*
*Smile*
soll ich hannah ins bett bringen?
*Smile*
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 6050
Anmeldedatum : 10.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyMi Mai 11, 2011 10:25 pm

*sie anschau*
Jaa kannst du machen
Very Happy
Ich bereite auf de Dachtterasse alles vor
*smile*
*raufgeht*
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyMi Mai 11, 2011 10:33 pm

okii
*hannah dann ins bettchern bringt*
*rausgeht*
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 9002
Anmeldedatum : 06.04.11

Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur EmptyDo Mai 12, 2011 11:11 pm

*hrkommt*
*Die flasche wasser sich überkippt xD*
*halt nu nass is*
*nich wundern..merkst gleich wieso xD*
*Mal klingelt xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus/Haustür/Flur   Vor dem Haus/Haustür/Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus/Haustür/Flur
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus/Haustür/Flur
» Vor dem Haus/Haustür/Flur
» Vor dem Haus/Haustür
» Vor dem Haus / Haustür
» Vor dem Haus/Haustür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW YORK'S ELITE :: Off Topic :: Archiv :: Dan 's Wohnung-
Gehe zu: