Es wird Frühling in New York. Die Röcke werden wieder kürzer und die Tage länger. New Yorker, wacht auf aus eurem Winterschlaf.. die Stadt wartet auf euch. Bei angenehmen 17-22°C macht das doppelt so viel Spaß.
*smile* *ihn sanft weiterküss* <3 *sacht durch sein haar streich* *Denk: aww <3*
David Schauspieler
Anzahl der Beiträge : 8929 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Küche Sa Jan 29, 2011 9:02 pm
*es geniess* *mit der hand sacht unter ihr shirt wandert* *ueber ihre seite streich* *sie inniger weiterkuess* *sich dann mit ihr dreh* *<3* *sie auf den tisch setz* *sie innig kuess*
Cheryl Tänzer
Anzahl der Beiträge : 13774 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 35 Ort : Berlin
*drauf eingeht* *Denk: awww <3* *Smile* *es total genieß* *_* *grins* *es dann klingelt xD* mhhh...mannooo *nuschel*
David Schauspieler
Thema: Re: Küche Sa Jan 29, 2011 9:11 pm
*sie weiterkuess* *das dann mitkriegt* *hauch* maaan warum gerade jetzt aber der tag is ja noch jung *fg* *seufz* *sich loes* *sie anschau* ich mach eben auf *sie kurz innig kuess* *dann zur tuer geht* *mit der babysitterin wieder in die kueche kommt* *smile*
Cheryl Tänzer
*grinsen muss* *sich dann wieder ordnet* *die beiden seh* hallo *Smile* schön dich kennenzulernen *Smile*
/sarah ^^/ *Smile* hey freut mich auch schön habt ihr hier
David Schauspieler
Thema: Re: Küche Sa Jan 29, 2011 9:16 pm
*sarah anschau* *nick* Freut mich auch *sich zu cheryl stell* *arm um ihre schulter leg* *sarah anschau* und wie sieht es mit deiner Erfahrung genau aus *smile*
Cheryl Tänzer
/sarah/ also wie gesagt, ich habe 3 kleine geschwister.. 2..5. udn 10 und da hab ich schon immer geholfen *Smile* ja und ich hab schon sehr viele babysitterjobs gemacht
also ich kenn mich aus *Smile*
David Schauspieler
Thema: Re: Küche Sa Jan 29, 2011 9:19 pm
*sarah anschau* *nick* klingt alles sehr gut *beide anschau* Dann hol mich mal unseren kleinen *smile* *raufgeht* *fynn holt* *wiederkommt* sooo das is unser kleiner mann *fg*
Cheryl Tänzer
/sarah/ *Smile* *aufschau* aw is der süß *Smile* hallo kleiner mann *sanft über seine wange streich*
David Schauspieler
Thema: Re: Küche Sa Jan 29, 2011 9:25 pm
*grinsen muss* *sie anschau* *dann zu fynn schau* *sarah wieder anschau* jaa das ist er er is unser ganzer stolz *smile* *ihn leicht hin und her wieg* * * wollen sie ihn mal nehmen *smile*
Cheryl Tänzer
/sarah/ *nick* ja sehr gern *Smile* *ihn mal nimmt* *fynn auch ganz friedlich ist* *smile* *ihn bissi kitze am bauch* naaa wir verstehn uns heut gut,mhß