Es wird Frühling in New York. Die Röcke werden wieder kürzer und die Tage länger. New Yorker, wacht auf aus eurem Winterschlaf.. die Stadt wartet auf euch. Bei angenehmen 17-22°C macht das doppelt so viel Spaß.
Anzahl der Beiträge : 10790 Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 1:51 am
*sie anschau* weil sie damit erreichen will das wir uns streiten und sie sich zwischen uns drängen kann *schluck* aber das darf sie auf keinen fall schaffen schatz *rise anschau* *nick* unbedingt weil die setzt jetzt alles daran um mich fertig zu machen *sarah anschau* *sich dann neben sie setz* *hand auf ihr knie leg* *schluck* etwas gibts da was sie sicher auch gemeint hat du kannst dich ja dran erinnern das ich mal bei ihr war um mit ihr zu reden wir haben geredet und auch gestritten nachdem wir das wieder halbwegs geregelt haben hat sie mich aufeinmal gekuesst und ich da ich ueberrascht war hab erwidert aber keine sekunde danach hab ich sie wieder wegedrueckt und bin gegangen Das war alles schatz und seitdem bildet sie sich ein das zwischen mir und ihr mehr wird iwann *schluck* nur da hat sie keine chance da ich die frau meiner Träume gefunden habe in dir *sanft sag* *sie ganz cute anschau*
// Mark //
*rosie anschau* unbedingt die frau kann ja karrieren zerstoeren
Sarah
Anzahl der Beiträge : 10728 Anmeldedatum : 29.05.11
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 1:55 am
*ihm zuhört* *Denk: wtf??* *mal aufsteht* und das konntest du mir damals nicht sagen???? wenn du es ja gar nicht wolltest??? da muss es sie kommen und dich drauf stoßen??? *Schwer schluck* *mitm kopf schüttelt* ich brauch jetz 10 min für mich das is mir alles zu viel grad... *rausgeht*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 9002 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 1:55 am
*schluck* *ihr nachseh* ouh man =( *zu alex seh* wars wirklich nur überraschend? =/
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 1:59 am
*mark ihr ma nach geht* *ich schrieb ihn jetzt nich extra* *ihr nachschau* *roise anschau* er kam nich so ueberraschend wie ichs gesagt hab *seufz* Ich kann ihr das nicht sagen ihr gehts schon so mies wegen den fans und jetzt hat sie demi auch noch so fertig gemacht wenn ich ihr sag das er nich so ueberraschend war dann geht sie ja und demi hat das erreicht was sie die ganze zeit versucht *jetzt echt angst um sarah und deren beziehung hat*
// Mark //
*sie ma sucht*
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:03 am
*Schwer schluck* *ihm nachseh* *alex anseh* *Sich zu ihm setzt* naja aber meinst du, dass lügen ejtz das letzte is, das was bringt??? sie kriegts eh raus.... *Seufzt*
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:08 am
*sie anschau* *mit den armen auf seinen knien abstuetz* *Seufz* Wenn sie es weiss dann trennt sie sich und das is ja genau das was demi will *schluck* und was ich verhindern will Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich sie hasse
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:10 am
*Schluck* *Denk: * das weisst du doch gar nicht vilt habt ihr dann streit ja aber es isn kuss kein weltuntergang *Schluck*
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:23 am
*sie anschau* Aber ich hab die Angst das wenn ich ihr sage was war *schluck* die jenige es dann geschafft hat *aufsteht* *zum fenster geht* *die beiden sieht* *schluck* *sich zu ihr dreh* Ich wills ihr ja sagen und nich verschweigen wenn da eben nich die angst wäre das sie sich dann trennt
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:26 am
*Schwer schluck* *ihn anseh* aber was sit besser sie bekommt es raus, weil demi es ihr sagt oder du sagst es ihr persönlich und kannst es ihr erklären
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:31 am
*sie nen moment nur anschau* *nachdenkt* *seufz* besser wärs wenn ich es ihr sage ich muss eben riskieren das sie sich trennt *traurig schaut*
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:38 am
*mal zu ihm geht* *ihn ma in arm nimmt* das wird sie schon nicht... aber ich denke, du musst sie mehr aus der öffentlichkeit ziehn sie versucht für dich so stark zu sein, aber ich denke, dass der kuss grad ihr nich so schwer fällt wie der rest es wird grad alles etwas viel sein
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:47 am
*sie anschau* *schluck* du wirst recht haben ihr wird das ganze blitzlichtgewitter und der ganze druck ihrer mum und das sie ihre freunde vermisst zu viel sein *schluck* Sagen wir mal ich will nich mehr das sie fotografiert und gefilmt wird bzw kaum mehr und die bilder nur nach absprache mit dir bzw rausgebracht werden denkst du wirklch die halten sich alle daran
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:54 am
*Schluck* *nick* das denke auch auch *Seufzt* ach...daran hält sich kein paparazzi alex... das is doch wie die eing efundenes fressen damit verdienen die ihr geld
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 2:59 am
*sie anschau* Dann meinst du eher das ich eben weniger häufig zu event mitnehme usw *schluck* hast du das gemeint du hast ja gesehen wie sie gestrahlt halt als wir am fh london waren ich hab sie selten gesehen wie zu der zeit
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:09 am
*nick* ja genau das mein ich.. oder bei konzerten... du kannst sie ja mitnehmen, aber dass sie dann halt mehr hinter der bühne bleibt... von da kann sie den auftritt ja auch sehen... halt das sie von allem bissi abgeschirmt is nd so *Schluck* *nick* ja das stimmt..sie war total gelassen und locker
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:12 am
*sie anschau* *nick* dann werden wir das ab jetzt machen ich will ja nur das es ihr gut geht *schluck* und das sie gluecklich ist Ich wuerd echt alles dafuer tun *sie anschau* Nachdem das alles hier zu ende ist will ich mit ihr mal wegfliegen einfach nur urlaub machen um eben auch zeit mir ihr zu verbringen sie ist zwar immer bei mir aber wie haben wir trtzdem nich wirklich zeit fuer uns wenn du verstehst was ich meine
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:21 am
*ihn anseh* *nick* jaaa das sit vilt besser... auch wenn sie jetzt wieder zur schule geht du musst bedenken, dass es eine staatliche schule is... und wenn sie da groß bekannt ist, wirds nicht leichter für sie wahre freunde zu finden *Schluck* *ihn anseh* *nick* ja das sit ne schöne idee...aber meint ihr, dass lauren und maxwell das erlauben??? immerhin sit sarah 16 und du auch erst 17
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:26 am
*sie anschau* *nick* Sie kann sich dann nie sicher sein ob die leute nich an mich ranwollen und sich deshalb mit ihr abgeben *schluck* *nick* das muessen wir eben mit ihnen bereden aber ich hoffe schon
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:29 am
*nick* ja genau oder sie da auch auf idiotische fans trifft die sie runtermachen *Schluck* *nick* jaa ich halt euch fest die daumen.. aber keine schweinereien
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:41 am
*sie anschau* das will ich auf keinen fall *schluck* Ich werd das mit ihre bereden nicht das sie das alles in falschen hals kriegt und missversteht weil ich nich mehr will das sie im graben bei den fans steht *leicht smile* Danke danke ich werds beste versuchen & nein nein keine angst wir sind artig *zwinker*
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:44 am
*nick* jaaa bered das in ruhe mit ihr dann wird sie das schon verstehen *Smile* *ihn anseh* ahahahaha jaja schon klar ,) ich kenn doch meinen zwerg *ihm durchs haar wuschelt*
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:49 am
*sie anschau* *nick* Mach ich Mami *fg* *das merk* *sich wegdreh* eyh lass das und nenn mich nich immer zwerg du weisst ich kann das nicht leiden *fg* *sie in die seite knuff*
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:51 am
eyh ich bin immernoch deine managerin klar *Smile* ooooh nu wird er zickig
Alex Admin
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 3:55 am
*sie anschau* Naja wie du manchmal zu mir bist bist du eher wie ne mami
keine schweinerein usw *fg* *sie anschau* Ich und zickig neeee das geht gar nicht
// mark //
*ma einfach reingeht* *in der tuer steht*
Jamie
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 4:01 am
*Smile* jaaaa ich muss ja auch auf dich achten *Smile* *ihn anseh* schon klar *mark sieht* *Schluck* und??